Alle meine Hunde- und Katzennäpfe sind von mir handbemalte Unikate aus Keramik. Sie sind nicht nur hübsch anzusehen, sondern praktischerweise auch spülmaschinenfest. 

 

Unseren vierbeinigen Freunden ist es bestimmt gleichgültig, woraus sie fressen - für das Menschenauge ist es aber schon was besonderes, das Haustier aus einem hübschen oder gar personalisierten Geschirr fressen oder trinken zu sehen. Und da das Gefäss ja den ganzen Tag im Wohngeschoss steht, kann man sich gleich 24/7 darüber freuen. 

 

Für kleine Hunde oder Katzen 

klassisch runder Napf (Durchmesser 15cm): 45 Fr.

Herz: 14x12cm, : 45 Fr. 

Nassfutterschale (auf Bild 2): 36 Fr.

Trinkschale mit Wellenrand (auf Bild 3): 45 Fr. 

 

Für größere Hunde

klassisch runder Napf (Durchmesser 21 cm): 65 Fr.

 

Für Motive mit größerem Aufwand (wie Napf von Milow, Bild 4) verrechne ich höhere Preise. Da ich an diesem Napf einige Stunden male, kostet er bis zu 120 Fr.. Die Preisabsprache geschieht natürlich vor dem Produktionsstart. 

 

Bestellanfragen bitte immer gleich per WhatsApp, damit auf diesem Weg Details geklärt werden und Bilder gesendet werden können. Vielen Dank! Meine Nummer: 0793201658