So war das Sieda-Lädeli

In meinem geliebten kleinen Lädeli konntest du von 2012 bis 2017 in Wettingen, von 2017 bis 2019 nahe Baden AG echte Schweizer Handmade-Produkte kaufen: während zuerst das Gefängnis in Lenzburg und dann die Stiftung RGZ in Altstätten (mit vielen von mir gefertigten Silikonformen) die Rohlinge täglich gegossen und fein abgeschliffen hatte, bemalten mein begabtes Malerinnen-Team (vier Frauen) und ich den Beton in feinster Pinselarbeit im Siedastil. Parson Russell Terrier Nika und ich hatten uns immer sehr auf Besuch im Siedalädeli gefreut. Die Türen zum Lädeli standen zwei bis drei mal pro Woche für KundInnen offen. 

Sieda wuchs zu stark und die riesige Produktion wurde zur Belastung... weshalb genau ich ich das Lädeli schlussendlich geschlossen hatte, kannst du hier nachlesen. Ich freue mich sehr darauf, im umgebauten Lädeli Kurse und Workshops anzubieten... dazu geniesse ich das druckfreie Giessen und Malen im kleinen Rahmen.

 

Ich habe endlos viele Lädeli-Bilder... gerne teile ich mit dir zur Erinnerung einige  Lieblingsfotos: