Meine Adventsstädtchen wirken sehr ähnlich, sind aber doch ganz unterschiedlich bemalt. Jedes ist ein Unikat. Gemeinsam haben sie die 24 Dächer und den Stern, welcher im Dezember Tag für Tag von Dachspitze zu Dachspitze wandert. Eine etwas andere Art von Adventskalender eben!

 

Mittlerweile stehen die beliebten Sieda-Adventsstädtchen bei vielen lieben SiedakundInnen, in Arztpraxen, Firmen und Bibliotheken. Während bei üblichen Kalendern die Zahlen wild durcheinander gemischt sind, siehst du hier auf eindrückliche Weise, wie weit es noch ist (wie lange es noch dauert) bis Weihnachten. Das hilft oft auch (kleinen und grossen bis erwachsenen) Kindern, sich die Zeitspanne bis Weihnachten besser vorstellen und die Wartezeit besser aushalten zu können.  

 

Adventsstädtchen ( ca. 40 x 6 cm)

neutral bemalt  100 Fr. (personalisiert 120 Fr.)

 

Habe ich Platz für persönliche Aufträge, dann bemale ich dein Städtchen gerne auf Bestellung mit persönlichen Elementen (Hobbies, Strassennamen, eigenes Haus, Sport, Ferienhaus, Tiere  etc.).

 

Bestellanfragen bitte immer gleich per WhatsApp, damit auf diesem Weg Details geklärt werden und Bilder gesendet werden können. Vielen Dank! Meine Nummer: 0793201658