Abschlussgeschenke für LehrerInnen

Du möchtest dich bei der Lehrperson deines Kindes bedanken? Oder suchst du noch nach etwas sinnvollem und persönlichem, das die ganze Klasse zum Abschied schenken könnte?  Als Kindergartenlehrerin kann ich ein Lied singen von gut gemeinten Abschlussgeschenken, welche voller Liebe verschenkt und empfangen, aber nie mehr gebraucht werden. 

 

Meine handbemalten Siedabecher kann praktisch jeder brauchen. Ob im Lehrerzimmer oder Daheim: daraus kann Kaffee, Tee, Wasser, Schokomilch und viel mehr getrunken werden. Du suchst die Form, den Spruch und die Farbe aus - und natürlich entscheidest auch du, ob der Name der Lehrperson auf die Tasse kommt und was auf dem Boden stehen darf. Zum Verschenken bietet sich natürlich an, dass ihr kleine Rollen mit persönliche Botschaften, Schokolade, hübsche Bonbons, Stifte oder Blumen hineinfüllt / stellt. Die Becher eignen sich nämlich auch bestens als Vasen oder Utensiliensammler! Das Beste: sie sind spülmaschinenfest. 

 

Preis: 36 bis 40 Fr.

Bestellungen und Anfragen bitte per WhatsApp an 079 320 16 58.

 

PS: natürlich eigenen sich auch alle anderen Keramikstücke, welche du in der Rubrik „Tiernäpfe“ oder „Geschirr“ findest, als LehrerInnengeschenke. Wenn dein Lehrer seinen Hund über alles liebt, wäre ein Hundenapf toll. Oder isst deine Lehrerin für ihr Leben gerne Müesli? Dann wäre doch eine Müesli-Schale das ideale Geschenk.