Monatskalender

Neben dem Sieda-Adventskalender, welcher 24 Dächer enthält, giesse und bemale ich auch Monatskalender mit 31 Dächern. Hier wandert die Sonne/der Sterne ebenfalls täglich einen Zacken weiter... sie/er zeigt dir an, welchen Tag der Monat gerade zählt.

Der Monatskalender kann sehr individuell bemalt werden - ob dein Wohnhaus darauf zu finden ist, der dorfeigene Brunnen, dein Lieblingsreiseland Australien, die Kappelle von Bettmeralp oder der Aletschgletscher, deine Familie oder deine liebste Grillstelle am Fluss - das alles ist dir überlassen!

 

Monatskalender 53 cm x 6 cm 

Einseitig bemalt: 110 Fr. (personalisiert 120 Fr.)

Zweiseitig bemalt: 170 Fr. (personalisiert 190 Fr.)

 

Schöne Variante: seit eine Kundin diese tolle Idee einbrachte, durfte ich auf Auftrag schon öfters vorne einen Jahreskalender, hinten für den Dezember einen Adventskalender malen... Preis: 160 Fr. (personalisiert 180 Fr.)