Kurse & Workshops

Adventskalender Atelier

Während zwei gemütlichen Stunden gestaltest du unter meiner Anleitung ein Sieda-Adventskalenderglas. Du bemalst mit Pinsel und weisser Farbe einen Betondeckel und sechs Betonsterne (beides von mir vorgegossen), welche du anschliessend auf dem Deckel anordnen und befestigen kannst. Einer der Sterne wird an einer dekorativen Schleife um das Glas gebunden. Während die Farbe trocknet, wickelst du sorgfältig 24 von meiner Ateliernachbarin und Confisseurin Josiane (www.creationsucree.ch) ganz frisch, köstlich handgemachte Pralinen in Pralinenpapierchen und beschriftest sie hübsch mit den Ziffern 1-24. Die 24 kommt zuunterst, die 1 eher oben. Fertig ist der etwas andere Adventskalender! Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob du das weihnächtliche Glas lieber verschenken oder für dich selber behalten wirst? Später kannst du es für Guetsli, gute Wünsche, Kaffeekapseln, Mehl, Flöckli, Haargummis, Kaugummis etc. gebrauchen. Auf alle Fälle besteht es (inklusive Bauchinhalt) aus 100% schweizerischer, liebevoller Handarbeit. Adventsherz, was willst du mehr

 

Hast du Lust auf eine kreative, gemütliche Zeit im SiedAAtelier? Ich würde mich sehr über deine Anmeldung freuen! 

 

Deine Simone

 

Anmeldungen gelten nur über diesen Weg.

 

CHF 90.00

  • leider ausverkauft