Unsere handgegossenen und -bemalten  Betonprodukte

Wir staunen immer wieder, wie vielfältig Beton ist. So erstrahlt er nicht nur als Kerzenbecher in unvergleichlich warmem Licht, sondern gibt auch als Magnet oder als unendlich haltbarer Guggelhupf etwas her. Ob als schlichte Früchteschale oder als romantische Ornamentplatte - wir können dir in fast jedem Stil ein Produkt anbieten... schau rein, lass dich von den Bildern inspirieren und wer weiss...? Vielleicht findest du ja eine Geschenkidee oder etwas für dich!

 

Beim Einkauf von Sieda-Produkten gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Abholung / Bezahlung im Siedalädeli: es ist am Einfachsten, wenn du dich für eine unkomplizierte Abholung bei uns in Wettingen entscheidest. Du kannst das Produkt in die Hände nehmen, begutachten und dich anschliessend entscheiden, ob du es wirklich kaufen willst. Deine Einkäufe können bar oder mit Karte (alle Karten, welche das Visa-, VPay-, MasterCard-, Maestro- oder American Express-Logo tragen... keine PostFinance-Karten) bezahlt werden. Unter "Öffnungszeiten" findest du die aktuellen Termine, zu welchen wir unser Lädeli für dich öffnen. Solltest du dann verhindert sein, vereinbarst du einen Termin mit uns!
  • Versand: wir versenden nur in Ausnahmefällen Siedalinge. 
  • Bestellung: gerne fertigen wir für dich ein individuelles Sieda-Produkt. Du beschreibst uns Form, Farbe oder Beschriftung ganz genau oder sendest uns ein Bild eines ähnlichen Siedalings. Und nach allerspätestens vier Wochen wohnt dein persönliches Sieda-Produkt bei dir.