Die Freude an den Kursen

Ich habe sooo Freude an und mit den Workshops, die TeilnehmerInnen melden dasselbe zurück... hier ein kleiner Text dazu:
Facebook, 3. Dezember:
"Heute durften bereits die dritten Pralinen aus unseren Adventskalender-Gläsern gegessen werden🌟!
Letzten Donnerstagregenabend sind im heimeligen Atelier die fünf letzten Adventskalendergläser für dieses Jahr entstanden...  ich wurde fast ein wenig nervös, als zwei Freundinnen eintraten und die eine der anderen zu erklären begann, wo sie da gelandet waren. Der Abend sollte eine Überraschung sein für zweitere und sie hatte noch nie etwas von Sieda gehört. Einige Minuten hatte ich furchtbare Angst, dass sie enttäuscht sein könnte oder sich etwas ganz anderes vorgestellt hatte. Meine Sorgen waren wieder mal überflüssig, die Dame begeistert und voller Tatendrang und als sie zum Abschied meine Hand festhielt und leise meinte, diese Stunden seien genau das gewesen, was sie gebraucht hätte (die Arme macht gerade eine sehr traurige, belastende Zeit durch) pochte mein Glücksbauchgefühl besonders fest. Ihre Freundin hatte das Richtige ausgesucht... Hach, wie wichtig Freunde in solchen Situationen doch sind! Denn: „ Gute Freunde helfen dir, wichtige Dinge wiederzufinden, wenn du sie verloren hast... dein Lächeln, deine Hoffnung und deinen Mut“.
Apropos Freundinnen: es ist überhaupt nicht notwendig, dass du dir eine Begleitung suchst für die Workshops bei Sieda. Klar ist es wunderschön, zusammen hinzufahren und bisschen plaudern zu können... in den Workshops dann vermischen sich aber alle Gespräche ohnehin, oft wird auch nicht gesprochen, da jedeR in seiner Gestaltungs- und Malwelt weilt. 
Meine Adventsworkshops, kleine Pausenfenster im dezemberlichen Weihnachtswahn, sind übrigens alle ausgebucht. Ich freue mich riesig darüber und auf die gemeinsame Zeit im SiedAAtelier. 
Ich wünsche dir, dass du an diesem ersten, wirklich kalten Tag heimkommen kannst in ein Zuhause voller Wärme, wo deine Zehen auftauen und deine kalten Wangen wohlig zu glühen beginnen..."