Osterzeit 2019

Frühling&Ostern 2019

Herzlichst willkommen, frühlingshafte Osterwelt. Fühl dich im Siedalädeli wie zu Hause! Und jaaaaaa, du darfst jetzt fast zwei Monate bei uns wohnen.
Schokohase? Jaaaaaaaa, DEN kriegst du bei uns! Naja, jedenfalls fast. Eigentlicheres origineller. Denn es ist Schokolaaaaade - uuuuuund: ein Haaaaaase. Eben: „Schoko-Hase“! Unten im Paket frische Pralinen vom Oederlin, darauf sitzend einen Sieda-Hasen😊. Alles von A-Z in liebevoller Handarbeit in der Schweiz hergestellt.
Wie es dazu kommt? Meine Ladennachbarin Josiane Schöni führt im Atelier direkt neben mir teilzeit ihre im wahrsten Sinne des Wortes süsse Firma „Creation Sucree“ (www.creationsucree.ch  oder hier auf Facebook). Hier entstehen Torten, Desserts und eben: wunderbare, wunderschöne Pralinen. 
Wir dachten schon länger an eine Zusammenarbeit und starten diese voller Freude mit einer Testphase von heute bis Ostern. Während dieser Zeit verkaufe ich bei mir im Laden diese süssen „Schoko-Hasen“. Sie eignen sich prima als originelles Mitbringsel oder Osternestlizusatz.... je nach Osteraufsitzer  (Hase, Ei, Osteranhänger - du suchst aus) kostet das Geschenk 20 Fr bis 25 Fr... du kannst auch ein neutrales Siedaherzli oder einen Text-Anhänger auswählen als Sieda-Zusatz.
Bis Ostern werde ich immer Pralinen im Laden haben. Möchtest du ganz sicher gehen, dass es für dich noch welche hat oder eine grössere Bestellung machen, dann reservierst du deine ein paar Tage im Voraus. 
Juhui, wir haben Freude! 
Deine Simone