Dürfen wir ganz stolz vorstellen?

 

Dürfen wir vorstellen? Das ist er also. So sieht er aus! DAS ist unsere neue grosse Liebe, unser Sieda-Laden. Alle Siedalinge (und wir beide 😄) haben den Umzug heil überstanden und fühlen sich im neuen Lädeli schon sichtlich wohl... Wir sind aufgeregt und können es kaum erwarten, in einer Woche die Türen zu öffnen. 
Aber weisst du was? Unsere Luft ist jetzt wirklich "bisschen draussen" und der Laden viel zu klein für eine Eröffnungsfeier. Es gibt deshalb keine Ballone, kein Kuchen, kein Sekt und keine Ansprachen. Können wir bitte einfach so tun, als ob wir nicht umgezogen wären? Wir wären so froh! Wir würden gerne ganz schlicht nächste Woche den Laden öffnen, euch bisschen verteilt reinschneien sehen und gleich in den ganz normalen Siedaladen-Alltag hüpfen. Wäre das möglich?

Lageplan und weitere Daten findest du hier auf der Homepage, das erste mal öffnen wir am Freitag, 27.10.17 von 10-15 Uhr. Ohne Tohu-wa-bohu. Nur mit den Siedalingen und uns. 

Und wir freuen uns sooooo!!!

Deine Sieda (Si&Da)

 

Ps: Danke an www.buerki-moser.ch aus Wettingen für die wunderbartolle Fensterbeschriftung, www.schreinereiberz.ch für den genialen Holz-Einbau, www.dueggelin.ch für die wieimmerprofessionelle Farbberatung und -verkauf, dem ganzen Oederlinteam für die Freude und Unterstützung, dem Zügelteam für den Einsatz von Zeit&Muskeln und unseren Familien für die Hilfe, Mitfreude und dafür, dass wir manchmal einfach in unser Siedaland abrauschen dürfen. Ah ja, Lieblingshund Nika: dass du - egal wann, wo und wie, an unserer Seite bist und uns bedingungslos liebst und vertraust.