Da geht was fürs neue Lädeli!

Noch vier Wochen neugieriges, vielleicht sogar vorfreudiges Warten für dich und wirklich harte Arbeit für uns. Gespickt mit ganz viel Vorträumen, Freude am Werkeln, Einrichten und Einräumen. In Siedahausen ist - nach vielen, vielen Stunden - fast alles in Kisten verpackt. Der grosse Zügeltag ist nicht mehr allzu weit entfernt. Und hey, im Fall: 

Wir schwören! Im nächsten Leben falten wir Origami. Und wenn wir DANN in ein grösseres Geschäft umziehen, dann leihen wir uns genau EINE grüne Kiste aus, legen alle unsere Habe hinein und tragen sie auf dem kleinen Finger zu Fuss zum neuen Lädeli. 

Aber es ist das alles wirklich Wert. Denn, hach, jaaaa....  es strömt jedes einzelne Mal, wenn wir dort drinnen in unserem kleinen Lädeli stehen oder werkeln. Dieses heimelige, wohlige, gelandete Gefühl.

 

Hast du gesehen? Unsere Hauptmalerinnen (mit Si&DA) Tammy (will leider auf kein Bild ;-)) und Nicole (auf einem der Bilder) haben wieder wunderschöne bemalte Stücke gebracht. 165 (!!!) Stück insgesamt. Im Hintergrund arbeitet das Gefängnis für uns ganz normal weiter, dasselbe gilt für die geliebten Malerinnen. Wir sind soooo dankbar.

 

Die neuen Zeiten, Daten und die Adresse des neuen Lädelis findest du unter "Öffnungszeiten".

 

Deine Sieda