Der letzte Tag in Siedahausen...

Und die letzte Kuh macht die Türe zu! Hier gingen gleich deren zwei zur Sache, denn doppelt hält ja bekanntlich besser. DAS  wars also mit dem Lädeli in Siedahausen. Feuerlich (oder hiesse es eigentlich feierlich 🤔?) geben wir die Privatsphäre des Hauses in die Hände der Familie und ihrer Tiere zurück. Siedahausen bleibt das Mamahaus von Sieda und beherbergt weiterhin Lager&Werkstatt, bleibt also auch ominöser Umschlagplatz von diesem und jenem. 
Aber Töchterchen Sieda zieht ins Oederlin-Areal nach Rieden. Die beiden grünen Kühe da auf dem Bild wollen sich gar nicht so genau vorstellen, was in den nächsten vier Wochen alles zu tun ist und auf sie zukommt. Viel lieber tagträumen sie vom eingerichteten neuen Lädeli und üben sich in Vorstellungskraft. 
Wir freuen uns riesig, dich ab 27.10. in Rieden (nur 2 km von hier!) begrüssen zu dürfen. Bis dann wird unsere Facebook-Seite (auch wenn du keinen Account hast: einfach auf google "Facebook Sieda" eingeben und problemlos und ohne bei Facebook angemeldet oder registriert zu sein mitlesen) mit ganz vielen Handwerk- und Umzugsschnappschüssen gefüttert und weil wir mit dem Gefängnis und unseren tollen Malerinnen im Hintergrund ganz normal weitergiessen und -malen, werden wir dich auch immer wieder mit Siedalingen gluschtig machen.. So, damit auch du uns gerne mal in unserem neuen Lädeli besuchen möchtest.
Deine Sieda 
Ps: diese vielen Besuche, Einkäufe und vor allem liebe Worte heute! Es war ein unendlich herrlich Abschluss für uns und wir möchten allen BesucherInnen ganz, ganz fest danken dafür. 
Neue Öffnungszeiten ab Fr, 27.10.: 
Di 14-17 Uhr
Fr 10-15 Uhr
Sa 10-13 Uhr
Siedalädeli, Oederlin-Areal
Landstrasse 1
5415 Rieden