Eeeendlich: ein Lädeli für uns

Wir haben wirklich nicht mehr daran geglaubt... und nun hat es doch noch geklappt: eines unserer Kinder zieht aus! Wer hätte gedacht, dass es gleich die jüngste Tochter ist? Sieda. Die hübsche, fröhliche und oft so freche kleine Sieda, erst 5.5 Jahre alt aber schon so erwachsen, einnehmend, fordernd, ständig in Wachstumsschüben... ihre Platzansprüche überfordern uns zunehmend, sie will zudem dauernd überall schön hergerichtete Plätze und Ordnung, lädt so viele Menschen nach Siedahausen ein und braucht dann unsere Unterstützung bei der Betreuung ihres Besuches. Alle nehmen wir Rücksicht auf Sieda. Bauen unseren Alltag in Siedahausen um sie herum. 
DESHALB wird es wirklich Zeit, dass wir sie ausquartieren. Die kleine Bohne. Wir haben lange nach einer hübschen Bleibe gesucht und schon fast aufgegeben. Es muss in erster Linie schön sein dort. Zu Sieda passen. So, dass sie sich wohl fühlt! Es darf nicht zu teuer sein, bitte sehr hell, geheizt, mit Strom & Toilette, gut erreichbar, es muss genügend Parkplätze haben, das Umfeld soll flexibel sein... so viele Dinge! So anspruchsvoll. Unsere Sieda.
Nun aber wurden wir fündig. Ooooooh-ja! Und fühlten uns sofort wohl. Als Nika sich bei der ersten Besichtigung mitten in den leeren, hallenden Raum geplatscht hatte und einfach eingedöst war, fühlten wir uns bestätigt: hier wird sich Sieda wohl fühlen.

Es ist ganz klein... aber ganz da für Sieda und ihre BesucherInnen. 4.5 Meter hoch und unendlich hell, alle Punkte sind abgehakt und das Beste: wir können mehr Öffnungszeiten anbieten. Ein echtes Lädeli wird das. 
Das Oederlin-Areal liegt direkt neben Baden in Rieden, ist ein historisches Industriedenkmal und beherbergt mittlerweile diverseste kleine Firmen, Künstler, Werkstätten, Lädeli und eben - uns! Sieda wohnt bald in einem frisch renovierten Atelier in der alten (Bad-)Armaturenmontage. Wie wir uns freuen! 

Um es genau so herzurichten, wie wir uns das wünschen, brauchen wir vier Wochen Pause. Bereits jetzt sind wir am Offerten einholen und legen bald los... Wir öffnen das Lädeli in Siedahausen das letzte Mal am Freitag, 22.9. und eröffnen unser Siedalädeli im Oederlin am Freitag, 27.10.17

Ouuuuu-jooooo. Mir froied ois!!!

Deine Si&Da

Ps: Danke, liebe Selbstauslöserfunktion vom iPhone für die recht okeyigen Bilder 
und tausend mal DAAAAAAANKE dem geduldigsten aller Hobbybildbearbeiter Richie fürs toll bearbeitete erste Bild, welches auch zum Flyer werden darf. Wir staunen jedes mal darüber, dass du dich erneut ins komplizierte Abenteuer stürzt mit uns und wünschen dir gute Erholung bis zu unserer nächsten Anfrage.

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58