Sommerpause vorbei, wir haben wieder offen

Bloss nicht vergessen bitte: Sieda bleibt morgen Donnerstag geschlossen. Wir öffnen unser Lädeli per sofort IMMER am Freitag von 10-15 Uhr. Ooooooh ja, die Sommerpause ist bereits vorbei... und der erste Sieda-Freitag steht nun schon vor der Türe! Wir sind seit längerem wieder am organisieren, werkeln, mailen, Formen herstellen und (wie unsere Malerinnen) am malen. Zwei mal waren wir grosseinkaufen... was beim ersten Mal mit mässigem Erfolg endete (wir waren nicht gerade zufrieden mit der aktuellen Auswahl - siehe Gesichter Bild 1 -  und - siehe wieder Bild 1 - verloren neben dem Verstand auch fast noch unsere Beine), war am zweiten Ort umso toller. Huiiiii ja, wir haben eingekauft und es war herrlich, alle Schätze auszupacken und im Lädeli einzurichten. Tabea und Siggi, "unsere" Studenten, waren vergangene Woche da und haben alle 1000 Siedalinge entstaubt, sie angehoben und die Gestelle abgewischt. Eigentlich sind wir jetzt so richtig parat... fehlen nur noch unsere KundInnen. Und auf die freuen wir uns ganz fest! 
Wenn du gerne mehr Geschichten über uns liest und noch mehr Bilder siehst, dann besuche uns doch regelmässig auf Facebook. Du brauchst dazu kein Facebook-Konto, suche bei Google einfach nach "Sieda Facebook"... hier findest du von uns viiiiiiiel mehr Beiträge als auf der Homepage. 
Herzlichst, deine
Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58