Frühlingsgefühle in Siedahausen

Egal ob verregnet oder sonnig: unsere Sieda-Donnerstage versprühen Frühling! Mittlerweile sind sogar erste frühsommerliche Anker und Fische im Siedalädeli eingezogen. Und hey, unser Buch hat es gleich noch mal in den aktuellen Weltbild-Katalog geschafft... du findest eine Fotografie davon auf Bild Nr.11.
Facebook-Beitrag vom verregneten Donnerstag, 4. Mai:
"Da geht dem Frust über Regen am Siedatag sogleich die Luft aus: unsere Frau Vogel Star hat in der Nacht endlich und DOCH NOCH ein erstes Ei in den Vogelkasten an der geliebten Föhre gelegt und darauf geschlafen (Bild 17&18)... wir sind so happy! Jahr für Jahr freuen wir uns im Februar über die Rückkehr des herrlich singenden Vogels, auf seine Frau und dann die bis zu fünf lärmenden Jungen. Unser Beschützerinstinkt steigt ins Unermessliche, wenn sie beginnen, flügge zu werden. Dieses Jahr scheint die Suche nach der richtigen Frau länger gedauert zu haben, denn um diese Zeit hatten sie immer schon Junge. Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben... und jetzt heute morgen - Kamerabild gecheckt und - Juhupiduuuuu!"
Und ja, wir freuen uns immer auf und über Besuch im Siedalädeli. Ganz fest. 10-15 Uhr, gell. 
Deine Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58