Rückblick Samstagsverkauf

Rückblick Samstagsverkauf vom 25. März: Puh, das war vielleicht ein Start um 14 Uhr! Gefühlte 100 000 Menschen überfielen uns bei der Türöffnung. Natürlich waren es nicht mal 50... und wenn auch nicht das 200fache; wurde Frau bitzli nervös, wenn fünf Parteien an einer der drei Kassen anstanden, eine liebe Frau einen Rat brauchte und eine weitere gerne eine Bestellung aufgegeben hätte, während du das Gefühl hattest, einer mittlerweile befreundeten Stammkundin nicht genügend lange und herzlich Aufmerksamkeit schenken zu können... nach der ersten Schwitz-Stunde wurde es dann richtig chillig und gemütlich, immer war was los aber ganz locker. Und nein, nimm dir das jetzt bitte nicht zu Herzen! Wenn im Mai nämlich alle "nur ja nicht am Anfang" kommen, dann haben wir in der Mitte oder am Schluss - die Ballung. Wir hoffen einfach auf das beste Mischmasch.

Mensch DANKE. Danke allen WiederholungstäterInnen für die riesige Treue, welche ihr uns entgegen bringt und mit welcher ihr uns immer wieder so herrlich bestätigt. Danke allen NeukundInnen für den kecken Mut, uns in Siedahausen zu besuchen und sich für etwas Neues begeistern zu lassen. Danke allen Kindern, welche sich geduldig mit unserer Spielkiste verweilen und die rumstehenden, kaffeetrinkenden oder geduldig beratenden Partner und Ehemänner. Danke für die Kommentare auf Facebook und alle die stillen MitleserInnen, welche uns ab und zu "gefällt mir"s schenken. Das bestätigt uns und macht Sieda zu dem, was es ist - und dafür möchte unser Team und wir dir unendlich fest danken. 

Deine Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58