Noch ein einziges Mal schlafen....

Morgen ist es so weit: das Siedalädeli öffnet wieder jeden Donnerstag seine Türen... und alle Siedalinge freuen sich mit uns beiden gaaaaaaaanz fest über Besuch. 
Ja weisst du was? Bei uns gibt's nebst all den Basissachen sooooo viiiiiiiiel Frühling und Ostern. Wir haben viel wertvollen Silikon gegossen, um ganz viele neue Formen herstellen zu können. Das grössere Häschen auf dem zweiten Bild ist unser besonderer Stolz - es gefällt uns so! Es ist übrigens nie ganz selbstverständlich, dass mit der Form bei der Herstellung alles gut kommt (Lufteinschlüsse etc.)... und grad bei grösseren Formen ist da ziemlich viel Geld im Spiel. Umso grösser jeweils die Freude, wenn alles gut gekommen ist. 
Vor seinen Freunden und dem besagten Häschen (12-24 Fr.) machen sogar unsere Pinsel Halt: Siedapünktchen wären einfach "too much" auf ihrem Fell... und dann die tollen Pflanz- und Gartenstecker (7-15 Fr.)! Die Werkstätten der JVA (Gefängnis Lenzburg)haben einmal mehr für uns zusammengearbeitet (danke so fest Malerei-Chef Sandro) und unsere Wünsche erhört. Mit den ersten Beispielen in der Hand haben wir Luftsprünge gemacht vor Begeisterung. Egal ob im Terrassentopf, Blumenbeet, Osternestli oder am Gartenweg... wir finden die voll toll. 
So! Noch ein Mal schlafen.
Deine Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58