Nicht vergessen....

Guten Morgen ihr Lieben! 
Wie auch unsere Malerinnen verbringen wir beide in diesen Tagen ein bisschen Zeit in den Bergen.... und dies wirklich entspannt, da zu Hause die treue JVA (Gefängnis Lenzburg) ja fleissig und ohne Unterbruch für uns Beton giesst. Unsere Pinsel, Farbe sowie eine Kiste malbereiter (und jetzt bereits betupfter und -schrifteter) Siedalinge sind natürlich im Gepäck mitgereist. Und weil es nicht mehr lange dauert, bis unser Lädeli wieder öffnet, sprudeln ab und zu Eifer und Ideen... zum Glück gibt's da SMS, so kann auch jetzt einiges geplant und organisiert werden. 
Derweil übt sich Welpe Nika bei weiten Winterwanderungen im Tiefschneetauchen (siehe Bild ❄️🌊) - und die Jungs (zurück vom Skifahren und bis 20 Uhr Höhlen buddeln) finden, dass Mama noch intensiv an ihrem Pokerface arbeiten muss, da das sonst nie was wird mit ihr und diesem Spiel 😆. 
Herzlichst e gueti Zyt, 
Eure Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58