Weihnachtsverkauf 2016 & Betriebsferien 2017

Noch drei Donnerstage haben wir offen...

8. Dezember 10-15 Uhr 
15. Dezember 10-15 Uhr
22. Dezember 10-15 Uhr

Sorry, aber: wir nehmen für die Zeit bis Weihnachten KEINE persönlichen Aufträge mehr an. 

Betriebsferien: 23.12.16 - 22.2.17
(wieder offen ab 24.2.17) 

Und jedes Mal verwandelt sich das Familienhaus an der Staffelstrasse 110 in Wettingen in einen kleinen Showraum und Laden. Wir setzen alles daran, es für unsere lieben SiedafreundInnen liebevoll herzurichten. Unser Sortiment bleibt immer riesig, da wir beinahe Tag und Nacht nacharbeiten. Es gibt viiiiiiiiel zu sehen und auszusuchen - gemütliche Stimmung und lustige Plaudereien inklusive!

Wir freuen uns soooo über allen Besuch, die riesige Wertschätzung und alle die Einkäufe... dass unsere persönlichen Bedürfnisse in diesen Wochen auf der Strecke bleiben, ist nicht soooo schlimm. Es ist absehbar! Um anschliessend aber wieder zu Kräften zu kommen, die Weihnachtsferien zuerst mal wirklich als Ferien zu nutzen, anschliessend die Firma neu zu ordnen, einiges zu überdenken, vielleicht eben im Januar mal gemütlich zu guezlen oder - halt ohne Weihnachtsbeleuchtung - durch Städtchen zu schlendern, zum Beispiel endlich wieder mal Alben nachzutragen, seit drei Jahren zurückgelegtes zu erledigen, die Geschäfte, welche wir beliefern zu besuchen, neue Ideen umzusetzen und bereits Ostersiedalinge zu malen, bleibt der Siedaladen bis nach den Sportferien einfach mal geschlossen. Wie du dir aber denken kannst, wird es wohl hier auf FB kaum ruhig werden... Vielleicht finden wir sogar ein Lokal für Sieda! Wir öffnen erst wieder am 24. Februar 2017. Bei Bücher-Doppler in Baden findest du aber über die gesamte Zeit ein grosses Sieda-Sortiment. Danke für dein Verständnis!

Aber ZUERST freuen wir uns einfach riiiiiiiesig auf die kommenden Advents-Verkaufstage... und jedes Mal werden wir von einer Päckli-Fee unterstützt. Kommst du uns besuchen? 

Herzlichst, deine 
Si&Da

 

PS: viel mehr und ganz aktuelle Beiträge findest du auf Facebook. Du kannst auch ohne Konto auf unsere Seite zugreifen, indem du diesen Link benutzt: https://www.facebook.com/Sieda-453236828051073/?fref=ts oder auf Google unter "Sieda Facebook" suchst.