Weihnachtsschaufenster im Doppler in Baden

Uuuuuuuuffffff, was für ein Tag!! Das erste Mal SITZEN seit 12 Stunden (Autofahren zählt nicht). Unser Kindchen Sieda hat uns heute total beansprucht... schon früh morgens trafen wir uns zu einem weiteren Weihnachtsgrosseinkauf. Hundebabybub Nika war DIE Attraktion und brachte viele andere EinkäuferInnen zum Staunen: "Ach wie süss ist DER denn!" "...und so entspannt..." "So würde ich jetzt auch gerne schlafen" "Hast du den Hund gesehen?" "Der sieht aus wie tot!" Daniela erzählte einigen, dass wir ihm zuvor Valium verabreicht hätten. Anderen erzählte sie, dass er bloss ausgestopft sei und wir eben gerne Aufmerksamkeit erregen würden. Um bei der Wahrheit zu bleiben: Nika liebt seine Tasche und wenn er zusätzlich die Stimme seiner Mama immer wieder hört, reicht das jeweils zum entspannen. Nach 2.5 Stunden war unser Konto um viele Nötli leichter und der Einkauf in den Autos verstaut. Zuhause packten wir zwei weitere Stunden aus, schrieben an und sortierten... dann gings weiter ins Nachbarstädtchen Baden zur Buchhandlung Doppler.
Und jetzt die zweite Tageshälfte vom heutigen Samstag. Bei der Buchhandlung Doppler mitten in Baden wartete das grosse Hauptschaufenster auf weihnächtliche Gestaltung von uns. Weil wir es so gerne machen, konnten wir das Angebot für eine erneute Schaufenstergestaltung unmöglich ausschlagen (bitte einfach nix - nur Bücher 😁 - kaufen! Wir kommen auch sonst fast nicht nach mit der Weihnachtsproduktion). Also eben. Für das Schaufenster goss "unser" Sträfling im Gefängnis in Lenzburg (wie immer: daaaanke JVA!) für uns kleine Bäumchen (Äste) in Beton... für einen vollendet zauberhaften Bücherei-Winterwald (ver)brauchten wir zusätzlich viel geweisseltes Naturmaterial, sackweise Kunstschnee, zarte Lichterketten, Sterne, Siedalinge und schöne Bildbände. Das Doppler-Team hatte meeeega Freude. Und wir mit ihm! Was im Kopf schön aussieht, muss trotzdem immer zuerst auch in der Realität bestehen... 
SO. Und jetzt ist Feierabend. Zumindest für ein paar Minütchen😆. 

Herzliche Grüsse 
Eure Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58