Jetzt zieht die Weihnachtszeit ein...

Wo rennt die Zeit bloss hin? In bisschen mehr als sieben Wochen haben wir schon Weihnachten. Oh jaaaa, das hast du richtig gehört. Weihnachten. In kurzen sieben Wochen! 
Diesem Wissen zum Trotz fiel es uns nicht ganz leicht, letzten Sonntag bei herrlichstem Sonnenherbstwetter mit unseren beiden Lieblingskantischülern unser Lädeli und das Haus weihnächtlich herzurichten. Aber mit jedem frisch gegossenen Engel (wir haben ganz Neue!), aufgehängten Stern und arrangierten Adventskorb schlich sich diese sanfte, magische Stimmung bisschen mehr nach Siedahausen. Am meisten freuen wir uns über unsere Adventskalender, welche eine Stadt mit 24 Dächern darstellen (48x6cm)... ein Stern wandert jeden Morgen ein Dach weiter und markiert den jeweiligen Adventstag. Wir bieten graue und schwarz pigmentierte Städte an, welche von unseren tollen Malerinnen und uns ganz unterschiedlich bemalt sind. 
Ab morgen Donnerstag nutzen wir auch das Wohngeschoss für die Kasse und die Kaffeemaschine. 
Kommst du uns auch besuchen? 
Deine Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58