Wieder so ein gemütlicher Samstagsverkauf

Kurz bevor ihr SiedafreundInnen eingetrudelt seid, haben wir um 13.50 Uhr mit Kerzenbechern (und wächsernem Inhalt) auf den heutigen Tag angestossen... Und uns dabei (mit Sabine, hier gerade Fotografin und sonst Fels in der Brandung sowie "allseits Unterstützung") mächtig auf euch gefreut! Heute war nicht so viel los wie zu anderen Saisons&Zeiten, wir hatten aber pausenlos Gäste und waren immer dabei, etwas zu verpacken, beplaudern, zusammenzustellen und herrlich oft zu lachen. Uns fiel wieder mal auf, wie oft und leicht das Wort "Danke" hier über die Lippen geht. Wir geniessen es sehr, dass ihr unsere Arbeit so schätzt und ihr geniesst es, dass wir euer Interesse und euch so lieben. Deshalb dieses beidseits dauernd und herzlich aufrichtig (so wirkt es zumindest ;-)) ausgesprochene "Danke". Welch' tolle Win-win-Situation! 
Die letzten vier Bilder erreichten uns von Kundinnen: die Siedalinge sind gut in ihrem Daheim angekommen. Solche bebilderten Berichte finden wir "im Fall voll toll". 
Am Abend - nach dem Aufräumen bis 19.30 Uhr - war Si so müde, dass sie Gemüse UND Ebly nicht nur anhocken, nein - anbrennen liess😶. 
Geniesse deinen Sonntag! 
Deine Si&Da 
PS: Auf den Bildern findest du auch wunderschön bemaltes unserer Malerinnen Nicole, Tammy und Sara. Wir sind sooo froh um euch. 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58