Neue Öffnungszeiten ab August 2016

Heute morgen sind wir frisch in das sonnige Schuljahr gestartet... Laut Stundenplänen und Klassenlisten sollen unsere vier Babies bereits die zweite, dritte und fünfte Klasse besuchen. Und uns kommts vor, als hätten sie sich erst gestern um Babyfläschchen gezankt, Bäbis und Plüschtiere im Tragetuch an die zarten Rücken binden oder sich alle vier die Nägel anstreichen lassen, als wären sie von der Heimreise vom Zoo im Auto erst gerade alle eingeschlafen, hätten beim Ostereiersuchen die Körbchen kaum schleppen können oder beim Baden den Applaus genossen, weil sie das erste Mal ein Tauchstäbchen vom Grund des Pools befördern konnten.
Heute schenken sie sich als Ferienmitbringsel ein T-Shirt mit der Lieblingsband und Freundschaftsarmbänder. Im Schwümbi plaudern sie über Handygames und Erlebnisse, beraten sich gegenseitig oder toben im Wasser und vergessen dabei die wehmütig, aber zufrieden lächelnden Mamas im Hintergrund (aber nur, bis sie frieren und sich an unseren warmen Bäuchen aufwärmen oder nach einem Eis betteln kommen). Sie werden so schnell gross. 
Und ob wir es wollen oder nicht, wächst auch unser Sieda unentwegt. Da sich immer mehr auch im Hintergrund abspielt (Bestellungen, Lieferungen, "Güterumschlag"), beschränken wir unsere Öffnungszeiten auf den Donnerstag und ein paar Samstage. Wir danken euch, dass ihr damit klar kommt! 
Herzlichste Grüsse an deinen Spätsommertag und dich... Vergiss nicht, auch von heute ein paar Minuten zu geniessen. 
Deine Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58