Neue Öffnungszeiten

SO. Nachdem uns heute nochmal ganz viele tolle SiedafreundInnen im Lädeli besucht, viele Siedalinge ausgesucht und eingekauft, mit uns gelacht und geplaudert haben, schliessen wir für fünf Wochen die Türen. Wir haben die Bestellung für Mr.x (welcher für uns im Gefängnis so fleissig und kompetent tagein-tagaus Beton giesst und schleift) für die kommenden fünf Wochen nochmal zurückgenommen, angepasst und reduziert. Wir müssen unsere Malerinnen und uns -bisschen- vor unserem Fleiss, Ehrgeiz und Elan schützen und dafür sorgen, dass wir auch mal Ferien und Pause machen. Nicht immer nur malen und Siedaling-Berge abarbeiten. In freien Minuten auch mal an was anderes denken. 
Achtung: ab August, wenn unser Lädeli wieder öffnet, haben wir neue Öffnungszeiten. Den Siedamontag gibt es nicht mehr, dafür öffnen wir jeden Donnerstag von 10-15 Uhr unsere Tore. Besuchst du uns während der Schulzeit deiner Kinder oder in deiner Mittagspause? Natürlich dachten wir auch an all jene, die tagsüber nicht den Weg zu uns finden können: hierzu öffnet Sieda alle 2-3 Wochen Donnerstagabend von 19-21 Uhr. Ebenfalls findet wie bis anhin zirka ein Mal pro Monat ein offener Samstagnachmittag statt. Alle diese Daten findest du immer (ab Mitte Juli) auf unserer Homepage (www.sieda.ch) unter "Öffnungszeiten" und natürlich in den obligaten Vorankündigungen hier auf Facebook. 
Last but not least wollten wir noch deponieren (hierzu das dritte Bild im Bunde): wir sind auf der Suche nach einem Ladenlokal. Unsere Tochter Sieda ist so sehr gewachsen, dass wir Lagerfläche, grössere Ausstellfläche und einfach mehr Platz brauchen. Wir haben unendlich viel Zeit... Trotzdem könnte es ja sein, dass du in Wettingen von einer tollen alten Werkstatt weisst, einem alten Ladenlokal oder einem freien spannenden Gebäude. Es darf Charme haben und Lager- sowie Verkaufsfläche, ev. Platz für eine Kaffeeecke und zahlbar sein, Parkplätze in der Nähe und Potential haben, dass wir uns verlieben. Irgendwann finden wir dich, unser Siedalädeli. Wir sind unendlich geduldig! 
SO! Auch wenn das Lädeli in den kommenden Wochen geschlossen bleibt, wirst du uns besonders auf Facebook (da kannst du auch, ohne auf Facebook angemeldet zu sein, mit dem Link https://www.facebook.com/Sieda-453236828051073/ immer nachlesen, was wir schreiben - es ist viel mehr als hier) nicht los. Wir haben dort noch viel zu zeigen und immer mal wieder was zu berichten oder erzählen. 
Love&peace, seid lieb zu einander!
Eure Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58