Ein schöner Samstag - danke für dich!

Solche Samstagsverkäufe sind nicht ohne! Pausenlose vier Stunden haben wir beide heute Morgen nach einer kurzen Nacht vorbereitet, sind gerannt, gewieselt, haben geschleppt, eingerichtet und organisiert. Anschliessend haben wir drei Stunden lang beide eine Kasse bedient, beraten, Geschenke verpackt, Siedalinge verabschiedet, Taschen gefüllt und währenddessen mit so vielen lieben Menschen geplaudert und gelacht. Gefolgt von zweistündigem Aufräumen.... Welches traditionellerweise unterbrochen wurde von zwei grossen Schaumkaffees mit Rückblicksplauderei. Und da kommt sie, dieselbe Leier wie so oft :-): wir sind so verliebt in euch! Eure Freude, Dankbarkeit und Begeisterung machen den Aufwand und die Erschöpfungsgefühle wieder wett. Ihr seid ja schon ein Phänomen, ihr SiedafreundInnen. Danke für euch! Sogar einen netten, geduldigen Herrn hatten wir vor dem Fernseher, er hielt uns matchtechnisch immer wieder auf dem Laufenden. Und wer da auf dem letzten Bild bei uns sitzt? Evelyne von www.atelier-evelyne-h.ch, eine kreative, seeeeeehr lustige Frau aus dem Thurgau, welche ebenfalls betoniert, Kurse gibt und schon lange mit uns in Kontakt ist. Getroffen haben wir uns aber noch nie! Nun hat sie uns ganz am Schluss des langen Nachmittags besucht, wir hatten es sehr lustig und schauten als alle weg waren vor dem Aufräumen noch ein bisschen Verlängerung (da wars noch lustig...). Danke für deinen Besuch, liebe Evelyne. Und danke für euren Besuch, allerliebste Siedafreunde! Ganz viel Freude mit unseren - äh euren - Siedalingen. 
Eure Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58