Sa, 25. Juni 14-17 Uhr offen

Also echt! Da legt unsere Schweizer Nati ihr Spiel doch GENAU und MITTEN  in unseren Verkaufssamstagnachmittag. Hätten die das nicht bisschen besser auf uns abstimmen / koordinieren können? 😁 
Aber keine Angst - am TV im Wohnzimmer, beim bequemen Sofa und neben der Kaffeemaschine, läuft der Match. Obwohl die drei Herren des Hauses zu einem Public Viewing flüchten, lassen wir den Bildschirm flimmern. Für uns. Und dich und deinen Mann. Uns nimmts ja dann eben doch selber sehr Wunder, was sie sich da ertschutten! Nur darfst du leider nicht auf rot-weisse Deko hoffen. Si&Da haben für das beiliegende Foto das gesamte Haus durchforstet und neben zwei roten Kindershirts (sorry, das zweite Nati-T-Shirt war heute im Turnsack eines Juniors), einer Krawatte, Medaillen, ac/dc-Hörnern, bisschen 1.August-Deko, einem Spielkoffer, einem Cap und einer Plüschschlange nichts Rotes finden können. Null. Niente! Nix.
Bei uns findest du halt (oder dafür) wie immer umso mehr Naturfarben, Grautöne und viiiiiiiiiiel Weiss. So auch am Samstag: kommst du uns besuchen? Die Siedalinge und wir würden uns so freuen! 
Am 27. und 30. Juni haben wir nochmal normal offen, anschliessend hat Sieda vom 2.-7. August FEEEEERIEN. 
Allerherzlichste Sonnengrüsse von eurer 
Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58