Sieda goes Gartenfenster

Kennst du das Gartenfenster? So ein wunderschöner Ort in Oberönz bei Herzogenbuchsee BE! Wir verfolgen und befanen es auf Facebook schon seit geraumer Zeit, wussten aber nicht, dass Chefin Alexandra auch Sieda kennt. Bis sie vor ein paar Wochen bei uns anklopfte und anbot, Siedalinge bei ihr zu verkaufen. Wir waren so baff, dass wir ihr kurzerhand eine Absage erteilten. Gartenfenster sei uns ein paar Nummern zu gross. Sie stelle sich uns ganz falsch vor. Und dann? Blieb Alexandra am Ball, schmeichelte, überredete, brachte bestimmt hundert gute Gründe und schaffte es, uns zu überzeugen. Wie unendlich froh und dankbar wir ihr sind! 
Heute Vormittag war sie dann hier, die süsse Frau Gartenfenster. Und wie auch sie in ihrem Beitrag beschreibt, fühlten wir uns sofort wohl mit ihr. Als hätten wir uns schon ewig gekannt. Wir lachten und redeten und glucksten und hörten für zwei Stunden nicht mehr auf. Mrs. Gartenfenster suchte ganz, ganz, ganz viele Siedalinge aus, welche wir gut gepolstert ins Auto luden. Adieu ihr Lieben! Geniesst das Gartenfenster! 
Wir freuen uns soooo. Danke Alexandra für deine Beharrlichkeit. Wir haben uns auf der Stelle in dich verliebt.
Deine Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58