Tapetenwechsel!

Auf Mallorca war vergangene Woche siedamässig viel los.
Hier ein Situationsbericht nach den ersten beiden Tagen: "Wir erlebten bereits den Bezug unserer genialen Villa, eine wunderbare, extra für uns zubereitete Gemüsepaella, einen  nichtszuwünschenübriglassenden Grosseinkauf, Spaziergänge am Meer, Muschelsuche und Doppelstock-Eisschlecken, (Sonnen-)Badestunden am eigenen Pool  und am Meer, Spiele und Tischtennis, Siedamalerei, Mahlzeiten auf der Terrasse und herrlich ruhige Nächte... Dabei verschweigen wir euch natürlich, dass zuerst mal zehn Minuten einfach niemand bei der Villa war und wir uns schon überlegten, wo wir unsere Zelte für die Nacht aufschlagen würden, dass dem Supermarktbesuch ein 2-km-Marsch mit leerem Koffer (Einkaufswagen) und Rucksäcken entlang der Strasse voraus ging (dabei trafen wir auf mindestens zehn Velofahrerrudel!), einige Kinder keinen Bissen Paella probieren und lieber merkwürdige Pommes essen wollten, die Jungs immer alle gewinnen wollen und mehr diskutieren, als Tischtennis zu spielen, auf den Spaziergängen plötzlich nur noch nach Eis gefragt wird und das so lange, bis wir Verwarnungen aussprechen müssen, der Milchschäumer frechheitshalber nicht in den Koffer hüpfen sondern zu Hause bleiben wollte und der Boiler jedesmal das gesamte Haus aufrüttelt, wenn er Wasser warm macht. Aber weisst du was? Das sind so kleine Kleinigkeiten! Die Kinder geniessen sich gegenseitig und uns alle so sehr. Es ist unendlich herrlich und tut soooooo gut... Und der Geruch des Meeres, welcher in der Luft liegt. Immer. Und überall!"
Auch die darauf folgenden Tage waren unvergesslich schön... wir waren immer auf den Beinen, erlebten viele Wanderungen am Strand und in den Örtchen, erlebten so viel, die Kinder badeten an allen möglichen Orten, wir plauderten endlos, malten Siedapunkte und spielten mit den Kindern Karten, bis alle nur noch Tränen lachten. 
Nun sind wir seit kurzem wieder daheim, freuen uns über das Wiedersehen mit Papas/Männern und staunen über die explodierte Natur, das satte Grün überall.
Herzliche Grüsse von euren
Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58