Jetzt ist es da, unser Buuuuuuuuch!!!

Ganz ausnahmsweise fehlen uns heute die Worte... Was für ein überwältigender Tag. In vielen kräftezehrenden und schwierigen Situationen haben wir es uns herbeigewünscht, dieses Gefühl: das fertige Buch endlich in den Händen halten zu dürfen. Und jetzt ist es da!!! Und hier sagen Bilder wohl mehr als tausend Worte... Deshalb lassen wir sie sprechen: danke, unsere liebste und beste (Buch-)Fotografin Andrea Kuehnis (www.andreakuehnis.com), dass du dir heute spontan Zeit genommen und diese Momente festgehalten hast. Dass du sie mit uns geteilt und ausgekostet hast. Danke für dich und für all deine Mühe! Wir drei, Buchgestalterin Kristin Bertels und der LV-Verlag. Wir haben es geschafft!!! Das Buch findet solchen Anklang, dass bereits eine zweite Auflage vorbereitet und gedruckt wird. Dabei ist es noch nicht mal in den Läden... Es ist einfach unfassbar. 
Danke für all eure Unterstützung und euer Interesse. Ohne euch wäre das alles nicht möglich! 
Eure Si&Da
PS: Bestellen kannst du das Buch bei allen grossen Anbietern wie Thalia, Amazon, Weltbild, Ex Libris, Orell Füssli etc. In unserem Lädeli verkaufen wir es selbstverständlich auch.

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58