DANKE

Das kennen wir doch alle: du läufst schon über eine Woche auf dem letzten Zacken, pflegst grippige Familienmitglieder, hast viel zu viele Termine und so vieles, was an dir hängen bleibt. Es gibt viel zum nachdenken und grübeln - was deine Laune nicht gerade steigert. Dabei bemühst du dich doch so! Überall hinkst du hinterher. Du nimmst dir bei jedem Erwachen vor, früher zu Bett zu gehen und hörst trotzdem jeden Abend die Kirchenglocken um Mitternacht. Der Weckerruf um 6 Uhr erreicht dich in Tiefschläferland Nr.188. Dein Rücken schmerzt und du schleppst dich durch den Tag, machst hinter jede erledigte Position lustlos einen Haken und fragst dich, warum es dich nicht zufriedener macht, wenn sie weniger werden. Weil weitere 58 warten. 
Bis Mittwoch waren wir uns nicht mal sicher, ob wir unseren offenen Samstag auf Facebook ankündigen wollten. So viel Energie fehlte! Da uns aber zumindest die Fantasie in keiner Lebenslage im Stich lässt, entstanden in 30 Minuten die lustigen Sommerbilder und der Samstag war angekündigt. Der Vorbereitungsmarathon nahm seinen Lauf. Ob uns nach dieser kurzen Ankündigungszeit überhaupt jemand besuchen würde? 
Und dann wart ihr da. So viele. Gerade richtig! Nicht zu eng war es, aber immer ganz schön viel los. Und wie ihr unsere Vorbereitung und Bemühungen geschätzt und ausgekostet habt! Es war eine Wonne, euch zuzusehen und mit euch zu plaudern. Auch tat es gut zu hören, dass es wieder so schön sei. Da waren die beiden Frauen, welche extra mit dem Zug von Bellinzona nach Wettingen und zurück gereist sind. Alleine für Sieda! Als unsere Kiefer gerade wieder zugeklappt waren, wurden wir mit einer Portion frischer Mohrenköpfe aus dem fernen Laufen überrascht (siehe Bild). Soooooo herzlich lieb! Wir durften individuelle Aufträge aufnehmen, bohrten kurz zwei Löcher für eine Kundin, erfüllten kleine Produktewünsche, durften ganz viel verpacken, verkaufen, lachen und genossen alle Plaudereien mit euch  tollen BesucherInnen so sehr.... Die Stimmung tat unendlich gut und wir möchten euch so danken, dass es euch und eure Begeisterung gibt.
Eure Si&Da 
www.sieda.ch

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58