Samstag, 5. März, 14-17 Uhr - Sieda hat offen!

Wir sind uns mittlerweile fast ganz sicher: Petrus (oder jene/r, der das Wetter macht), hat uns absolut falsch verstanden! Seit unseren Regenschirm-Fotos hat es an JEDEM Verkaufstag geregnet/geschüttet/ geschneit/gestürmt. Und nun ist dasselbe vorhergesagt für den kommenden Samstag, 5. März. Dann, wenn wir unser Lädeli und das Erdgeschoss von Siedahausen für dich herrichten und öffnen! Es ist zum verzweifeln... Um dieses Wetter-Missverständnis aus dem Weg zu räumen, haben wir heute der Wetterfee gezeigt, wie wir es gerne hätten. Wir haben uns auf die Wiese geschmissen, Eis geschleckt, Sonnencrème  eingerieben, Zeitschriften gelesen und einfach bisschen schönes Wetter genossen. Also. Nun ja. Ähm. Für drei Minuten? Oder vier! Bei Schneeregen und 5 Grad 😆. Es war fürchterlich. Ein (v)erfrorener Traum. Ob die Message da oben angekommen ist? Es wird sich in den kommenden Wochen zeigen.
Ach ja, kommst du auch am Samstag? Wir (Si&Da sowie unsere fleissige Malerin Nicole) haben unendlich viel gemalt. Alles ist österlich arrangiert und freut sich auf fröhliche KundInnen!
Samstag, 5. März 14-17 Uhr

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58