Neue Kerzenglas-Motive

Wenn du zwei Köpfe voller Ideen hast und dann wieder mal merkst, dass deine vier Hände einfach nicht reichen, um die vielen Ideen umzusetzen, dann... dann ist es unglaublich wertvoll, auf offene, flexible, begeisterungsfähige und geduldige Profis zurückgreifen zu dürfen. Das gilt auch immer wieder für unsere tollen Kerzenglaskleber von tiisign! Zum guten Glück, liebe Bettina, haben wir uns damals vor drei Jahren an einem Koffermarkt kennengelernt. Und zum Glück hast du uns von deiner Maschine erzählt. Seither hast du unsere Ideen so toll umgesetzt!!! Nun fanden wir, durften neue Sujets her... Wir haben uns frühlingshaft beschwingte Gläser gewünscht, passend zu Ostertischen und Frühlingsecken. Gefüllt mit Moos und Wachteleiern und Blüten und Federn. 
Viele, viele passende Bilder fanden wir im Netz. Aber wir konnten uns bald für zwei davon entscheiden! 
Weil nämlich Glück, positive Energie, unbeschwerte Beschwingtheit und Liebe Begriffe sind, welche in jeder Situation so unendlich gut tun, haben wir den "Hans im Glück" als erstes Motiv auserkoren. Wir haben uns auf der Stelle verliebt in diesen süssen Kerl! Ganz bestimmt eignet er sich auch als Geschenk sehr gut. 
Und dann... Natur, Frühlingserwachen, Blätter an den Bäumen, Häschen auf der Wiese.. Ein Motiv, welches bestimmt auch nach Ostern noch prima zum Alltag passt. Frühling pur! 
Aber echt, liebe Bettina von Tiisign. Deine Geduld war wieder phantastisch. Es dauerte ein Weilchen, bis die Häsliköpfe den Sieda-Ansprüchen genügten. Nostalgisch sollten sie sein. Natürlich. Echt. Eine Spur lieblich? Zum Glück war die Schlange in der Umweltarena, in welche wir uns fürs Austesten der Elektrofahrzeuge anstellten, so lang, dass wir sie ein paar SMS später doch noch hingekriegt haben, die Hasenköpfe. Und wir uns auf diese Elektroteilers setzen und losdüsen konnten. 
Gestern erreichten uns die Kleber... Bettina, wir haben solche Freude und hoffen ganz fest, dass wir nicht die einzigen sind ;-).
Liebe Grüsse
Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58