Der Frühling zieht ein!

Der Frühling hat so laut und durchdringend nach uns geschrien, dass wir seinem Ruf (im Nachhinein gesehen wohl bitzli zu) übermütig gefolgt sind und nicht nur voller Freude Ideen gesprudelt und Unmengen produziert haben, sondern sogleich den gesamten Laden aus- und umgeräumt haben. Du weisst ja bestimmt auch von Umzügen, wie einfach und schnell alles ausgeräumt ist - und wie lange es dauert, bis du für alles einen neuen, geeigneten Platz gefunden hast. Wir wurden gestern (oder heute), kurz nach Mitternacht, endlich fertig... Und haben jetzt aber selber soooo Freude am Frühlings-Sieda! 
Wusstest du, dass heute in 5 Wochen bereits Ostern ist? Ab morgen (22.2.16) verkaufen wir jeweils Montags (16.30-18.30) und Donnerstags (9-11) unsere Ostersiedalinge...  Bei trockener, freundlicher Witterung steht auf dem Vorplatz eine Kaffeemaschine für dich bereit und wenn du zur Toilette musst, dann benutzt du einfach unsere im Erdgeschoss. 
Wir freuen uns sehr fest auf dich! 
Herzlich 
Si&Da