Dürfen wir vorstellen? Unser Buchcover!

2000 "gefällt mir" auf Facebook, ach du UNSERE Güte!!! Das ist ja was... danke ihr Lieben. Wahnsinn. Wir sind bisschen sprachlos!

Aber die Sprachlosigkeit reicht zum Glück nicht ganz so weit, um euch nicht Folgendes zu zeigen. Nämlich.... we proudly present... (ah ja! Und ihr seid die ersten überhaupt, die das sehen) unser Buchcover! Das definitive Buchcover. Es macht uns schon ganz bitzli stolz. Und vor allem glücklich! Wir haben es schon vor Monaten skizziert, mit der Gestalterin immer weiter entwickelt und durften mitbestimmen, welche Fotos, Mäscheli und Müsterlis benutzt werden. Und all das mit Buchzauberin Kristin (wir kennen zwar keine anderen, aber sie muss die Beste sein :-)) aus dem deutschen Norden. 
Ganz herzlich en schöne Samschtig!
Si&Da