Endlich: Sieda hat ein Logo!!!

Das ging total unter die Haut... Sieda hat endlich ein eigenes Logo - und das musste gefeiert werden!!!!
Ungefähr dreikommafünf Jahre ist es her, dass wir unserem verrückten Betonprojekt einen Namen gaben. Sieda. Als nächstes musste ein Stempel her. Im Stempelkonfigurator von www.schön-verpackt.ch fanden wir damals eine tolle Vorlage mit einem herzigen Vögeli. Dieses runde Zeichen zierte seither unsere Preisschilder, Geschenkanhänger, Papiertaschen und später sogar die "Firmenkärtli". Obwohl es kein eigentliches Logo war, wuchs Sieda damit auf. Immer wieder planten wir Anläufe, ein eigenes Logo zu kreieren. Sozusagen mit der Priorität 958. So viel anderes war wichtiger. Es ging ja auch so! 
Nun aber (DANKE RICHIE!!!) gaben wir Gas. Liessen uns während der Entwicklung einige Wochen Zeit, befassten uns immer wieder damit und wollten ganz sicher gehen, das Richtige zu wählen und zu kombinieren. Der Föhrenzapfen steht für dreierlei Dinge: erstens für die Natur und den Wald, welche wir so lieben und uns wichtige Erholungsinseln bieten. Dann für die Naturmaterialien, mit welchen wir unsere Siedalinge fast ausschliesslich kombinieren. Und drittens für Siedahausen, wo Simones Urgrossvater vor fast 90 Jahren eine kleine Föhre in den Garten gepflanzt hatte. Sie prägt heute das gesamte Grundstück, überragt das Haus um viele Meter, streut Nadelteppiche in den Garten und beschenkt uns über das ganze Jahr mit unzähligen Föhrenzapfen. 
Wir haben natürlich wieder bei "www.schoen-verpackt.ch" Stempel bestellt und innert Kürze diese wunderbaren Exemplare zugesendet bekommen. Und jetzt los geht's! 600 Etiketten wollen bestempelt werden und warten auf das neue Logo. Also nicht erschrecken... Sieda bleibt Sieda... Wenn auch mit endlich eigenen Logo. Wir haben solche Freude daran!
Herzliche Grüsse
Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58