Und jetzt der Endspurt!

Da rasen wir nun... hechelnd, bitzli mit Augenringen und erschöpften Lachausbrüchen, Hornhaut an den geschundenen Händen, jedoch einiger Restenenergie und viel Vorfreude auf der Zielgeraden im Schlusspurt für unsere Weihnachtsverkaufszeit. Uff und huch: DAS war vielleicht ein Satz. Aber einer, welcher wirklich alles beinhaltet 😁! Und die Übersetzung: wir haben viel gearbeitet, wieder ein unendlich grosses Sortiment und wir freuen uns sehr auf die kommenden Verkaufstage.
Sieda hat offen: 
Samstag, 12.12. 14-17 Uhr 
Montag, 14.12. 16.30-18.30 Uhr 
Dienstag, 15.12. 9-11 Uhr 
Donnerstag, 17.12. 10-14 Uhr 
...und dann machen wir Ferien (21.12. und 28.12. geschlossen)!

Am Samstag, 12.12. findet ein simpler Verkauf (keine Ausstellung) statt. Wir nutzen als Ausstellungsfläche auch den Wohnbereich von Siedahausen und verlegen die Kassen nach draussen in den Garten. Eine Kaffeemaschine wartet auf der Terrasse auf dich. Erwarte aber bitte kein perfekt eingerichtetes und aufgeräumtes Haus. DAZU fehlt dann doch die Energie 😆. 

Allerherzlichste Grüsse 
Si&Da