Unendlich DANKE

Es bleibt keine Energie mehr für irgendwas, aber DAS muss noch gesagt werden: Wir sind nudelfertig!!!! Ko! Am Ende! Aber hey, an einem sehr, sehr glücklichen Ende 😆. Es war so so so toll euch. Mit euch allen.
DANKE, weltbestes Sieda-Helferinnen-Team: Tabea (Siedamalerin), Simone (Siedamalerin), Nicole (Siedamalerin), Nicola, Sabine und Dominique, was hätten wir ohne euch gemacht? Jede einzelne arbeitete so selbstverständlich selbstständig, fleissig und fröhlich... Und es war so streng! Wir sind euch sowas von dankbar. Pascal, wie fleissig und ewig du unseren Garten und das Haus (nach)gepützelt und anschliessend stundenlang Autos eingewiesen hast. 

Und dann? Ihr alle! Du und du und du und du! Zu Hunderten wart ihr da, habt wieder mal - und schon wieder - alle Hoffnungen auf einen tollen Tag übertroffen. So viele nette Gespräche, liebe Worte, Lacher und Schmunzler. Und die unendlich vielen Einkäufe! Ihr habt Siedahausen und uns heute unendlich glücklich gemacht. DANKE. DANKE. DANKE. Eure Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58