Start Weihnachtsverkauf 2015


Und hier ist sie also hoch offiziell: unsere Einladung zum Weihnachtsverkaufsstart! Am Samstag, 14.November von 14-18 Uhr verwandeln wir Siedahausen für dich in eine zauberhafte Weihnachtswelt aus ganz viel selber gegossenem und bemalten Beton sowie vielen Dekokleinigkeiten. 

Es wird alles besser als letztes Jahr, versprochen! Nix mehr mit unendlich langen Warteschlangen durch ganz Siedahausen, um bezahlen zu können. Nix mit dichtem Gedränge. Denn:  der Anlass findet in unserem Haus an der Staffelstrasse 110 SOWIE in der heilpädagogischen Schule (HPS, direkt über der Strasse) statt. Während du mit Schuhüberziehern durchs Haus flanierst und Sächelis aussuchen kannst, warten in den grossen Räumen der HPS Kassen- und Geschenkeinpacktische, eine Kinderecke, ein Zeitungstisch für gelangweilte Ehemänner, Toiletten, Garderobenhaken, Kaffeemaschinen und alle abholbereiten Bestellungen auf dich. Wir haben versucht, auf den nachfolgenden Bildern einen Dresscode vorzuschlagen: Stell dir vor, dass Daniela mit Auto und Simone per Rad angekommen sind. Daniela suchte gar nicht erst im Quartier (bitte vorsichtig fahren, hier hat es überall Kinder!) einen Parkplatz, sondern parkte auf einem auf der Karte eingezeichneten (siehe Foto) öffentlichen Parkplätze ihren Wagen. Sie liess ihre Jacke im Auto und flaniert mal hinüber nach Siedahausen, während Simone ihr Rad bei der HPS parkt und zeigt, wo der Eingang ist. Und beide haben einen Korb dabei! Bring doch bitte deinen eigenen Korb oder eine Tasche mit festem Boden mit. Beides kann dir deinen Einkauf sehr erleichtern.

Ach, wenn ihr wüsstet, wie aufgeregt wir sind! Noch nie haben wir SO VIELE Siedalinge produziert und bereitgestellt. Der grosse Keller von unserem Lieblingsnachbar ist schon jetzt voll. Und wird noch voller! Wir (und unser Helferinnenteam) freuen uns so auf euch! 

Nachfolgend findet ihr auch Produktebilder, um euch einzustimmen. Man kann nichts vorbestellen oder vorreservieren (es wird bis 18 Uhr viele Sachen haben, bitte nicht alle auf ein Mal kommen :-)). Wir werden uns sonst bitzli zurückhalten mit Einstellen und Veröffentlichen des gesamten Sortiments. All die dreisten 1:1-Nachmacherinnen (sie fotografieren ihre Produkte sogar mit denselben Hintergründen!) sollten einen (ja wir wissen) kalt lassen (oder gar stolz machen), aber manchmal schmerzt dieser Ideen- (Seelen)klau trotzdem bisschen. Sehr. Es nervt einfach. Und entsetzt manchmal. Wie kann man nur so unverfroren sein? Entwickelt doch für euren Verkauf eure eigenen Ideen! 

So. Dann wäre das also auch mal gesagt. Danke fürs Zuhören.

UND BIS BALD!
Herzlichst
Si&Da

PS: danke liebe Andrea Kuehnis Photography, für das tolle erste Bild! Es entstand eigentlich für das Thema "Winter" in unserem Buch, welches anfangs 2016 erscheint.

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58