Reservier dir deine Kerzengläser!

Endlich, endlich (die ersten An- und Nachfragen kam bereits Ende August) folgen die Angaben zu unseren Kerzengläsern, von welchen wir für diesen Advent 450 Stück herrichten. Die Motive wurden von uns ausgesucht und von der tollen Bettina (www.tiisign.ch) gezeichnet und produziert. Die Gläser werden von uns gewaschen, mit den Motiven beklebt sowie mit Naturmaterial und einem Betonstern gefüllt. Darauf kommen ein handgegossenen Betondeckel und eine hochwertige, durchgefärbte, weisse Kerze. Der Deckel enthält nicht wie letztes Jahr einen Nagel, um die Kerze festzuhalten. Die Kerze zappelt ja nicht rum und fällt so nur schwer herunter - dafür kannst du den Deckel mit Glas nach der Kerzenzeit ganz normal als Aufbewahrungsglas nutzen. 
Gläser mit unbemaltem Deckel, dafür mit weissem Kranz um die Kerze kosten 26 Fr., solche mit bemaltem Deckel, aber ohne Kranz 31 Fr.
Im Viererset kosten die Kränzligläser 100 Fr., mit bemaltem Deckel 120 Fr. und je zwei (bemalt und Kränzli) 110 Fr. 

Es gibt von allem WIRKLICH ERST ab 14.11. (unserem grossen Weihnachtsverkauf) und solange es hat. Du darfst aber gerne per sofort über eine Facebook-Nachricht oder das Kontaktformular der Homepage Gläser vorbestellen. Sie müssen bei uns abgeholt werden und stehen ab 14.11. (auch ausserhalb Öffnungszeiten) in Siedahausen bereit! Es werden keine Gläser versendet. Das tut uns furchtbar leid, es geht aber (inmitten Buchprojekt und Siedastress) einfach wirklich nicht... 

So! Hallo Chaos im Kopf! Ist noch alles unklar? Herrje... Was haben wir alles vergessen? 

Ah ja! Hast du bereits Gläser und brauchst frische Kerzen für dieses Jahr? Auch die kannst du reservieren... Das Stück kostet 7 Fr. 

Und noch was 😆: das Motiv 'Wienacht' gibt es dieses Jahr nicht! Wir haben voll und total vergessen, es zu bestellen.

Herzlich gute Chaosleserei. Das verkürzt den Montag! Und falls doch noch alles falsch läuft: morgen ist Vollmond!

Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58