Herzlich willkommen, herrlich bunter Herr Herbst

Zwei Wochen blieb unser Lädeli nun ferienhalber geschlossen... ab Morgen (12.10.15) sind wir wieder für euch da! Wir waren Weihnachtsgrosseinkaufen, haben unzählige Kilogramm Beton gegossen, geschliffen, gemalt und neue Ideen umgesetzt sowie am Buch weitergearbeitet. Unsere Malerinnen haben fleissig bemalte Siedalinge bei uns abgeliefert und Nachschub abgeholt. Alle unsere Sommerarrangements verwandelten sich unterdessen in Herbstsiedalinge und schon beachtlich viele Advents- und Weihnachtsarbeiten verstecken sich an diversen Plätzen... sie freuen sich so auf ihren grossen Auftritt bei der Weihnachtsausstellung (und -verkauf) vom 14.11. (siehe Öffnungszeiten)!


Zwischen all der Arbeit blieb auch Platz für Pausenstunden, wie ihr auf den ersten Bildern von einem unserer Ausflüge entdecken könnt. 


Und nun? Freuen wir uns riesig auf all die Besuche in Siedahausen! Vielleicht schaust auch DU vorbei?

 

Ganz herzlich, Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58