Siedalädeli offen am Sa, 19. September von 14-17 Uhr

Morgen Samstag öffnen wir unser Sieda-Lädeli von 14 bis 17 Uhr. Unsere handgegossenen und -bemalten, oft mit Naturmaterial, Glas oder Metall kombinierten Betonprodukte und wir freuen sich / uns ganz fest über alle BesucherInnen.

Die Fotoshootings für unser Siede-Buch gingen diese Woche weiter.. habt ihr es bemerkt? Wir haben hierfür vergangene Woche einfach am Jahreszeitenrad gedreht, am Mittwoch einen herrlichen Herbstabend im Wald inszeniert und Donnerstagvormittag in Siedahausen mit etlichen Kerzen, hunderten von Lämplis und duzenden von Weihnachtssiedalingen den ersten Advent gefeiert (Foto-Müsterlis folgen). Jetzt haben wir alle 40 Siede-Produkte, aufgeteilt auf die vier Jahreszeiten (inkl. Anleitungsfotos), im Kasten! Besser gesagt: auf Fotografin und Zauberin Andrea Kuehnis's diversen SD-Karten (www.andreakuehnis.com oder auf Facebook Andrea Kuehnis Photography). 

Andrea hat uns für Herbst und Winter eine Visagistin aufgeschwatzt und sie hatte ja so recht, wir sind ihr sehr dankbar dafür.... Karin Bonhoff von Stylecare hat uns sehr natürlich gestylt, auch sie ist eine unglaublich Tolle. 

Wir freuen sehr, sehr, sehr darauf, wenn wir euch im 2016 alle Fotos von den Produkten zeigen oder das Buch vorstellen dürfen... allerherzlichst, Si&Da 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58