2. Fotoproduktion für unser Buch: Sommer

Vorgestern entstanden weitere Bilder für unser Buch: die Jahreszeit "Sommer" war an der Reihe! Wir haben die vergangenen Wochen schon ein bisschen nervös gebibbert und danken jetzt dem Bodenfrost, all den Gewittern, Tiefdrucklagen und dem Herrn Hochnebel aus tiefstem Herzen dafür, dass sie Siedahausen bis gestern fern geblieben sind und uns dadurch einen (spät-)sommerlichen Tag beschert haben, an welchem auch die Pflanzenwelt noch herrlich strahlte. Mensch, unsere beste Fotografin (und Zauberin) Andrea Kuehnis (www.andreakuehnis.com): wir durften schon ein paar Produkte-Bilder sehen und würden sie alle gerne auf der Stelle ins Netz werfen, damit unsere SiedafreundInnen mitgucken können! Stattdessen müsst ihr euch leider mit Handybildern begnügen... einen Eindruck von diesem intensiven, tollen Tag vermitteln sie allemal. Wir wünschen euch ein herrliches Spätsommerwochenende!


PS: das lustige Bild von uns uns beiden im rosa Kleid stammt von unserer Fotografin Andrea. Es war äusserst bewundernswert (oder einfach professionell), dass sie beim Sommershooting trotz Lachkrämpfen noch den Auslöser auf ihrer Kamera ertasten und drücken konnte. Neben den Bildern, auf welchen wir ganz anständig lächeln, entstand auch eine extrem lustige Fotoserie. Wir haben Tränen gelacht und uns den Bauch halten müssen vor lauter Glucksen. Den Rest des Textes findest du auf hier.


Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58