Für deine Agenda

Wir haben gestern Vormittag versucht, für deine Agenda (und natürlich auch für dich) frühherbstliche Bilder mit selbstsprechender Botschaft zu knipsen (also ähm... knipsen? Im "making-of" wirst du entdecken, aus welchem Dreamtrio unsere Starfotografen bestanden: es waren ein morscher Baum, ein Seil und ein iPhone... Ach! Und nicht zu vergessen der Herr Selbstauslöser. Frau weiss sich nämlich zu helfen. Zumindest wusste sie es in diesem Fall󾌲). Aaaalsoo, eben. Zurück zum Wesentlichen: aus den Bildern solltest du die restlichen Öffnungszeiten fürs 2015 ablesen können... Und falls sie dich interessieren, könntest du sie ja in deine Agenda eintragen? Es würde uns total freuen. 


Übrigens machen wir an unserer "Ausstellung" mit Weihnachtsverkaufsstart (14.11.) den Fehler mit dem überfüllten Haus, dem Gedränge an der Ausstellung und den endlosen Schlangen vor den Kassen kein zweites Mal: dieses Mal wird alles professioneller! Wir durften die Schule direkt über der Strasse mieten und werden ihre grosse Aula mit mehreren Kassen, Geschenkeinpacktischen und Kaffeeecke einrichten, gelangweilte Kinder mit gelangweilten Papis dürfen dort warten und die Toiletten können auch alle benutzen. Siedahausen dient dann einzig und alleine als Ausstellfläche, wo du die Stimmung geniessen und Siedalingen aussuchen kannst. Wir freuen uns so über diese Lösung!


Zum Glück dauert es bis dann noch eine ganze Weile. Zuerst wollen wir die letzten Sommertage und den goldenen Herbst gebührend feiern und geniessen. Tragt Sorge zu euch! Und geniesst und schätzt was ihr habt. Beim aktuellen Europageschehen wir einem dies fast stündlich von Neuem bewusst... Allerherzlichst,  Si&Da www.sieda.ch

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58