Die vergangenen Tage...

Manchmal ist es gar nicht so einfach, für die Anleitungen in unserem Buch einen Schwierigkeitsgrad (oder wir nennen es lieber "Aufwändigkeitsstufe", bei unseren Projekten ist ja nichts wirklich schwierig, eher unterschiedlich aufwändig) festzulegen. Bei der Herstellung der verschiedenen Silikonformen hatten wir Glück: der 10jährige Sohnemann war so sehr interessiert, dass er sich selber im Formenbau versuchte. Und es gelang! 

Darf also dann NIE jemand kommen und sagen, dass unsere Schritt-für-Schrittanleitungen im Buch nicht ausführlich und detailliert genug seien.


JA und wir zwei... wie wir so auf dem Terrassenboden sassen: wir fühlten uns dort nach einem heftigen Endspurt unendlich müde und erschöpft, jedoch auch beschwingt und fast übermütig: vor einer Woche erreichten wir nach vier Monaten intensiven Schreibens und hundertmaligem Überarbeiten unser Ziel und sendeten die Texte für das Buch weg. Vier Tage vor Abgabetermin. Über 80 vollgeschriebene Seiten. Auf dem Bild siehst du uns kurz bevor wir den "Absende-Knopf" drückten! 


Unten rechts die Freude der Woche: eine unserer drei so wertvollen Malerinnen, die herzliche Jungseniorin Nicole, lieferte (für unseren Geschmack) unfassbar schöne Siedalinge. Sie blieb hartnäckig, liess sich geduldig von uns nicht nur ein mal korrigieren und übte, übte, übte... mit dieser Lieferung ist sie nun definitiv bei uns aufgenommen. Wir haben nun SOLCHE Freude an ihrem Malstil und ihr selber sowieso. Nicole, es ist so toll, bist du in unserem Team! 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58