Willkommen zurück, guter alter Alltag

Gestern sassen wir bis nach Mitternacht in einem Kaffee und einer Gartenwirtschaft, um an unserem Buch zu arbeiten (Bild links). Wieder einmal wurde uns vieles klarer. So nähern wir uns in kleinen Schritten, aber stetig unserem Ziel (Textabgabe in drei Wochen). Und morgen gehts wieder los... der Alltag ruft!

 

Wir haben in unseren Ferien unendlich viel Zeit mit Sieda, unserer Freundin, verbracht. Wir haben wie immer Beton gegossen, geschliffen und bemalt, Deko-Nachschub eingekauft und sehr viel Zeit mit den Texten für unser Buch verbracht. Aber eines hat uns in dieser Zeit so richtig gefehlt: ihr! Du und du und du und du... bei uns im winzigen Lädeli von Siedahausen.

 

Nun freuen wir uns darauf, ab morgen (10. August) unsere Türe wieder für euch zu öffnen. Wir haben die Ecken gepützelt, Spinnli umgesiedelt, Tablare abgestaubt, frisch eingerichtet und Münz und Verpackungsmaterial ergänzt und bereitgelegt. Wie immer hat Sieda jeden Montag von 16.30 - 18.30 Uhr offen. Kommst du uns besuchen?

 

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir bis mindestens Oktober keine Kundenaufträge mehr annehmen können. Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Herzlichste Grüsse und hoffentlich bis bald, 

 

Si&Da

 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58