Herzliche Urlaubsgrüsse

Während Daniela und ihre Familie wie so oft Ruhe und Erholung im Süden suchten und fanden (dieses Jahr in einem Hotel im arabischen Emirat RAK), zog es Simones Familie abermals an die geliebte dänische Nordsee in ein Ferienhaus. 6967 km trennten uns, 1404 Stunden hätten wir wandern müssen, um uns zu treffen. Örtlich so weit von einander entfernt waren wir schon lange nicht mehr! Und obwohl an so unterschiedlichen Plätzen, verband uns (neben unserer Freundschaft natürlich) immer wieder die Arbeit an unserem Buch. Zum Glück begleiteten die gutmütigen iBooks uns an jegliche Plätze... Und halfen so mit, in Ruhemomenten an Anleitungen und Texten für unser Buch zu feilen. Leider konnten sie nicht beeinflussen, ob wir gerade von einer Panikattake überrollt oder von vorfreudiger Zuversicht erfüllt wurden. Dazu gehört wohl beides. Leider.

Die Reisetage sind nun vorüber und bereits letzte Woche waren wir wieder zusammen unterwegs... erfüllt mit Erinnerungen an unvergessliche Ferientage und voller Tatendrang für Sieda. 
Wir wünschen dir - ob im Alltag oder im Urlaub - gesunde Tage mit zufriedenen Momenten sowie winzigkleinen Inselchen zum Innehalten und dich über das Gute in deinem Leben zu freuen. 


Alles Liebe von Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58