Das Siedalädeli hält Sommerschlaf

"Schöne Sommer....ferien (persisch)"!


 Wie bereits erwähnt, hält das Sieda-Lädeli die nächsten sechs Wochen Sommerschlaf. Es bleibt während unseren Schulferien geschlossen. Wir nutzen diese Zeit, um mit unseren Liebsten zu verreisen (wir senden euch dann natürlich Feriengrüsse), intensiv an unserem Buchprojekt zu arbeiten und wie immer Siedalinge herzustellen. Hierfür haben wir (neben unserer geliebten Tabea) nach langer Suche eine weitere Malerin gefunden. Sonia wurde durch ein Inserat in der Kanti auf uns aufmerksam. Schon beim ersten Treffen merkten wir, dass sie genau DIE Eigenschaften mitbringt, welche wir so dringend gesucht und nicht gefunden haben. Die herzliche Sonia ist Afghanin und vor sieben Jahren in die Schweiz gekommen. Sie spricht gut deutsch, besucht die WMS in Baden und ist eine unendlich begabte Malerin. So verstand sie unsere Wünsche und unseren Stil sofort, bereits ihre ersten Versuche konnten wir für den Verkauf brauchen. Sonia hat Freude an ihrem neuen Nebenjob und wir haben so viel Freude an ihr!
Zum gewohnten Siedastil werden sich in nächster Zeit bestimmt auch mal diese wunderschönen persischen Schriftzüge gesellen - und darauf freuen wir uns sehr. 
Wir wünschen euch viele zufriedene Sommertage!
Liebe Grüsse von Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58