Sa, 6. Juni von 15 - 17 Uhr geöffnet

Wir würden uns sehr freuen, dich diesen Samstag zwischen 15 und 17 Uhr bei uns im Siedalädeli begrüssen zu dürfen: Sieda hat dann offen!

Auf den Bildern siehst du unsere herkömmlichen Betonschnecken mit neuen, winzigkleinen Verwandten. Sie alle schlüpften aus hausgemachten Giessformen und die kleinste Babyschnecke misst gerade mal zarte 5mm. Natürlich stammt auch sie aus dem Garten von Siedahausen.. Die kleinen Schnecken und das Ketteli sind noch nicht käuflich. Auf den Fotos siehst du nämlich Prototypen, mit welchen wir für unser Buch die Herstellung von Giessformen mit einem zusätzlichen Material getestet haben.

Letztes Foto: die Bestellung mit den Sternenbechern und -zubehör reiste heute für eine Deko zu einer Tauffamilie. Wir wünschen dem kleinen Silvan und seiner Familie ein tolles Fest! 

Herzliche Grüsse Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58