Man (Frau) lernt nie aus...

ACH du unsere (2 x meine) Güte!!! Man (Frau) lernt nie aus. Und unser Lernfeld war heute wieder mal groß. Neu steht auf unserer Liste: am Verkaufstag vor Muttertag kommen nicht nur viele, sondern enorm sehr viele SiedafreundInnen nach Siedahausen. Sie überfallen dich wie gutartige Siedasuchtwesen und packen ihre Arme nicht nur mit einem Muttertagsgeschenk, sondern gleich so lange und mit so vielen Dingen voll, bis sie keinen Platz mehr finden darin. Und anschließend? Stehen sie bis zu 30 Minuten bei einer der Kassen an. Inklusive gratis Oberarmtraining, erzwungener Entschleunigung  und vielem Lächeln oder gar Lachen. Ihr habt euch wieder mal in Geduld geübt. Dafür danken wir euch so! Sowieso: wir haben euch soooo lieb, ihr seid unsere großen, wunderbaren Aufsteller.

Um 17.30 Uhr war es dann wieder mal so weit: unsere Herzen hüpften vor Freude wegen unserem Schätzchen Sieda und wegen euch. Wir machten es uns für die Fotos auf dem ungewohnten Gerüst, welches Teile von Siedahausen wegen eines Anbaus einhüllt bequem und genossen den Kaffee trotz all den winzigen Kieselsteinchen, welche vom Fotografen auf  uns und in die Tassen bröckelten. Doch, doch. Beim Aufräumen merkten wir schon, dass
unsere Regale luftiger bestückt sind. Heute Nacht können sich die verbliebenen Siedalinge bei der "After-mothers-day-sell-Party" breit machen. Und wir? Schlafen. Diesmal tief und fest! Nicht aber, ohne vor dem Einschlafen den nächsten Muttertagsverkauf zu verbessern. Das wird schon. Irgendwann und irgendwie! Bitte habt Geduld mit uns :-). 

Eure Si&Da

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58