Sieda kriegt ein eigenes Buch

Donnerstag Morgen (16. April) haben wir die Schweiz in einer geheimer Mission verlassen. Und jetzt dürfen wir euch verraten, weshalb und wozu (Facebook-Eintrag vom Freitagabend, 17.April):

 

"Wir sitzen den zweiten Abend in Folge in einem köstlichen Veggie-Lokal im hübschen Münster im Norden Deutschlands und haben grossartige (für uns noch immer unfassbar tolle) News, welche wir gerne mit euch teilen möchten (und endlich dürfen): Sieda kriegt ein Buch, ein echtes, echt echtes, eigenes Buch! Ein Kreativbuch mit Siedas Geschichte und vielen, vielen genauen Anleitungen zu allen Siedalingen. Wir beide sind jetzt richtige, vor Ideen sprudelnde Autorinnen :-). Und das beim "LV-Verlag", DEM Verlag, welcher die tollen Betonbücher veröffentlich hat, durch welche wir damals auf das Betonieren aufmerksam wurden. Wir dürfen bei allem mitreden, haben viel zu schreiben und gestalten, Fristen einzuhalten und ein Team um uns, welches uns professionell unterstützen wird. Die Programmleiterin und der Buchverlagschef sind so sympathische, aufgestellte Menschen. Wir haben bis jetzt schon viel zusammen gelacht und uns in allen Belangen immer gleich verstanden. Das wird sooooo toll. Finden wir! 

 

Voraussichtliches Erscheinungsdatum: Frühjahr 2016."

 

Wir freuen uns so.

 

Herzliche Grüsse aus dem Norden von Daniela und Simone

 

Sieda Beton

Staffelstrasse 110

5430 Wettingen

info@sieda.ch
+41 79 320 16 58